IHDE Logo

RUNDUMBETREUUNG KOMPLETTER WOHNUNGSBESTÄNDE

Wir können Ihnen auch die Betreuung der Heizungs- und Sanitäranlagen von kompletten Wohnungsbeständen anbieten. Dabei übernehmen wir die Betreuung von kleinen Wohnungsbeständen ebenso gerne wie die Betreuung von umfangreichen Liegenschaften (mehrere tausend Wohnungen).

LEISTUNGSMODULSYSTEM
Hier ist von uns ein Produkt entwickelt worden, das unseren Kunden die Möglichkeit bietet, uns von der Wartung der heizungs- und sanitärtechnischen Anlagen bis hin zu deren Instandhaltung oder Erneuerung einzelner Komponenten oder ganzer Geräte zu beauftragen.

PAUSCHALE FESTPREISE
Dafür analysieren wir den entsprechenden Wohnungsbestand und ermitteln auch bei diesem Produkt pauschale Festpreise, mit denen für unseren Kunden alle Eventualitäten abgedeckt sind.

WARTUNG, NOTDIENST, INSTANDHALTUNG UND EVENTUELL NOTWENDIGE ERNEUERUNG
Dabei hat es für unseren Kunden keinerlei über den vereinbarten Pauschalfestpreis hinaus-gehende finanzielle Auswirkungen, egal, wie oft, wie lange oder in welchem Umfang wir tätig werden müssen. Wenn unser Kunde beispielsweise über einen Wohnungsbestand mit 1000 Gasthermen verfügt, erhält er von uns nach erfolgter Analyse einen Festpreis pro Gerät, der die Wartung, den Notdienst, die Instandhaltung und auch eine eventuell notwendige Erneuerung der Therme beinhaltet.

FESTPREIS AUCH FÜR SANITÄRTECHNISCHE ANLAGEN
Dieses System haben wir analog auf die Betreuung der sanitärtechnischen Anlagen übertragen. So können wir unseren Kunden – ebenfalls nach erfolgter Analyse – einen pauschalen Festpreis pro Wohnung für die Instandhaltung und den Notdienst der Sanitäranlagen bieten.


IHR ANSPRECHPARTNER

Manuel Santos

Manuel Santos

Wohnungswirtschaft

Bereich: Heizung | Sanitär
EMAIL: m.santos@ihde-gmbh.de
TELEFON: 0521 52 992 20